Der Auftraggeber

Das Schweizer Unternehmen TEOXANE ist der weltweite Experte für Hyaluronsäure und deren Einsatz bei Ästhetischen Behandlungen. 

Das Projekt

2010 kam das Unternehmen mit dem Wunsch nach einem maximal variablem und gleichzeitig nachhaltigem Messestand auf uns zu. Dieser sollte zudem sehr hochwertig sein und in Sachen Design ein echtes Highlight. 

Die Umsetzung

Im Rahmen der Recherche fanden wir einen Produzenten, der sich auf die Produktion langlebiger modularer Messemöbel spezialisiert hat. 

Von der Langlebigkeit der Messemöbel haben wir uns im Verlauf der Jahre immer wieder selbst überzeugen kann. Der damals bestellte Stand war 10 Jahre im Einsatz. Während der Messestand nach diesem langen Zeitraum in Rente gehen durfte, erlebten die Leuchtkästen in einem Teoxane Büro eine zweite Karriere, die noch einmal 8 Jahre währte.

WEITERE PROJEKTE ANSEHEN